FAQs

Welche Zahlungsweisen sind möglich?
Wir akzeptieren ausschließlich Vorkasse. Du kannst per Banküberweisung oder Paypal bezahlen.
Unsere Daten sind wie folgt:

Bankdaten:
Dennis Vossebein
Kontonummer: 784587502
Bankleitzahl: 37010050 (Postbank Köln)
IBAN: DE50370100500784587502
BIC: PBNKDEFF

Paypal: service@team-jollify.de

Bis wann sollte eine Rechnung bezahlt sein?
Du hast nach Kauf des ersten Artikels 3 Wochen Zeit weitere Artikel zu kaufen und die Rechnung zu bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos!

Wann wird der Artikel verschickt?
Wir verschicken die Artikel direkt nach Zahlungseingang innerhalb von 2-3 Werktagen. In Ausnahmefällen verzögert sich der Versand, falls Artikel nachproduziert werden müssen. Bitte bedenke, dass eine Banküberweisung bis zu 5 Tage dauern kann bis sie auf unserem Konto verbucht wurde. Paypal Zahlungen erhalten wir direkt. Der Versand erfolgt mit DPD und TNT.

Kann ich den Artikel auch persönlich abholen?
Abholung ist kein Problem. Unser Ladenlokal befindet sich direkt in der Bochumer Innenstadt:

JOllify GbR
Meyer, Vossebein, Middelkötter
Königsallee 1

44789 Bochum
Tel.: 0234/ 97010030
Fax: 0234/ 97010031

Öffnungszeiten: Mo.-Do..: 10-18 Uhr | Fr.: 10-14Uhr

Kann ich einen Artikel umtauschen?
Umtausch ist kein Problem. Bitte sende den Artikel + die Rechnung an folgende Adresse:

JOllify GbR
Meyer, Vossebein, Middelkötter

Königsallee 1

44789 Bochum
Tel.: 0234/ 97010030
Fax: 0234/ 97010031

und lege einen Zettel mit deine Bankdaten oder der Paypal Adresse bei.

Was muss bei der Verklebung der Teile beachtet werden?
Bitte achte darauf, dass der Untergrund staub- und fettfrei ist.

Noch Fragen?
Du erreichst uns per Email, Telefon oder Fax.

Email: service@team-jollify.de
Tel.: 0234/ 97010030
Fax: 0234/ 97010031

Translate »